Absage HockeyCup Jugend 2019

Leider haben wir zu wenig Anmeldungen für den Hockeycup der Jugendriegen erhalten und müssen diesen leider absagen, da mit den angemeldeten Mannschaften kein sinnvoller Spielbetrieb möglich ist.

Wir sind uns sehr bewusst, dass unser Entscheid bei vielen Kindern eine grosse Enttäuschung ist. Wir bedauern diese Situation sehr und wissen auch, dass das Anmeldefenster sehr kurz war und wahrscheinlich für viele Verein zu spät war.

Wir werden nun an der nächsten Vorstandssitzung über die Zukunft des HockeyCup für die Jugendriegen diskutieren und dort auch über das weitere Vorgehen entscheiden.

Dazu will ich euch auch einladen, Ideen und Vorschläge für zukünftige Turniere an uns zu richten.

Weiterhin stattfinden wird das Plauschturnier am Abend mit Barbetrieb.

Besten Dank für euer Verständnis.